HerzZeit bei ElternZeit Elternberatung Hilke Tiedt


Komm! Wir nehmen uns heute mal Zeit für Deine Herzensangelegenheiten.

Egal worum es geht - nichts ist zu klein oder zu unwichtig, wenn es Dich besorgt oder wenn Du bei einer Überlegung einfach nicht weiterkommst. Ob es um Fragen zur Kitaeingewöhnung oder der Wackelzahnpubertät geht, Geschwisterrivalitäten Dir den Alltag erschweren, ob es Schulschwierigkeiten gibt oder Du Dein Teenie-Kind gerade einfach nicht mehr verstehst... Vielleicht ist es aber auch gerade in Deiner Partnerschaft oder Ehe schwierig und Du fragst Dich, wie es weitergehen soll.

Alles darf sein und Du darfst mit allem zu mir kommen.


....denn Familie und Leben darf sich leicht(er) anfühlen. Gemeinsam finden wir heraus, was Du für Dich, für Dein Kind oder in Deiner jetzige Situation tun kannst, damit wieder mehr Freude und ganz viel Verständnis da ist.


Um möglichst vielen Eltern eine Chance auf "HerzZeit" zu ermöglichen, dauert unsere Beratungseinheit 50 Minuten.

Du bezahlst am Ende das, was Dir jetzt gerade möglich ist, in eine bereitgestellte Dose.

Bitte melde Dich hier auf meiner Homepage mit Deiner Wunschzeit bei mir an.

👉🏽 www.elternzeit-familienberartung.de/veranstaltungen 👈🏽

Sollte diese nicht mehr frei sein, melde ich mich bei Dir und wir finden gemeinsam einen für Dich passenden Termin.


Die "HerzZeit im November" findet an jedem Donnerstag zwischen 08:00 und 12:00 in meiner Praxis in der Kirchstrasse 20, 21218 Seevetal-Hittfeld statt.
Im Dezember wird es die "HerzZeit im Advent" jeden Samstag von 08:30-12:30 in Hittfeld geben und erstmals jeden Mittwoch zwischen 09:00 und 18:00 in meiner 2. Praxis in der Poststrasse 10, 21244 Buchholz i.d. Nordheide.

Ich freue mich auf Dich, Deine Hilke

© 2020 by Hilke Tiedt